Wave Editor = kein Ton bei Wiedergabe

Hey

wenn ich mit dem nero wave editor ein lied oder eine tonspur aufnehme, und dann auf den wiedergabe-button drücke, kommt kein ton, nur ein kurzes knacken.
wenn ich es aber abspeicher und im media player abspiele läuft es wunderbar. nur kann ich es so nicht schneiden…bzw nur auf verdacht…

liegt es an einer falschen einstellung im editor?

gruß

muss es denn der nero editor sein?

versuchs doch mal mit audacity :wink:

was`s das denn für ne frage?
ich habe den editor schon und möchte ihna uch weiter benutzen. immerhin funktioniert er doch!

jaaaaa und wie der funktioniert!

und bloß nicht höflich sein! DU stellst hier die DUMMEN fragen!

hast du denn garkeine ahnung?!?! wie sollen wir dir helfen!? „LEUTE HOLT DIE KRISTALL-KUGELN RAUS! marblemonster-ohne-plan hat ne frage ohne system-infos ins forum gepostet!“ und alle freuen sich, dass sie mal wieder raten dürfen! der spass für die ganze community!

wie wär’s mal mit: verwendeter soundhardware, treiber-version, os version, nero-version etc.?!?!

also wenn mir einer so scheiße kommt werde ich wohl kaum helfen und kann’s auch keinem anderen empfehlen, man bekommt doch eh wieder nur nen dummen spruch…

zitat: „muss es denn der nero editor sein? versuchs doch mal mit audacity!“

und wer stellt hier nun die dummen kommentare?

PS: lösung des Porblems

=> Option -> Geräteeinstellung -> Ausgabegerät -> MME Lautsprecher und Doppelköpfhörer!

was is daran denn bitte dumm?!

der nero-mist is doch garaniert für die tonne! ich wette audacity ist einfacher zu bedienen und hat trotzdem mehr funktionen…

ich bin auf jeden fall sehr mit audacity zufrieden und nur weil du so schlau warst für nero geld aus zu geben, zwingst du dich jetzt auch noch selbst es zu benutzen, wenn’s was besseres gratis gibt?

selber schuld…