WC Griff Jette Joop Crystal Griffwerk Drehknopf mit Kunstoffscheibe?

Hat jemand zufällig den WC Griff von Griffwerk Jette Joop? Es wurde ein o.g. neuer WC-Griff eingebaut.
Ist es richtig, dass man genau unter dem Drehknopf eine sichtbare weiße Scheibe sieht oder gehört das anders montiert? Finde es schon komisch. Außerdem finde ich komisch, dass man bei jeder Drehbewegung (beim auf und zuschließen ein klacken hört und auch spürt. Ist das hier auch normal. Ich kann mir das nicht vorstellen.