vor ca. 4 Monaten habe ich für 50 Euro eine Klobrille bei Poco gekauft. Jetzt hat sie unter dem Rand schon seit längerem einem Art Wasserschaden (ich vermute, das wird sich mit der Zeit auch ausbreiten). Man sieht es zwar eigentlich noch nicht (Naja, Mann vielleicht schon ;-)), aber es stört mich trotzdem…
Außerdem fällt immer einer der Pinöpsel raus, der den Abstand zwischen Deckel und Brille hält. Wisst ihr, was ich meine?
Findet ihr, dass man damit bei einem Preis von 50 Euro rechnen muss? Meint ihr, ich sollte mich bei denen beschweren? Wollte mal ne zweite Meinung dazu hören.
Das mit dem „Pinöpsel“ = Abstandshalter/Puffer verstehe ich noch.
Da würde sicherlich ein Klecks Klebstoff helfen.
Was da der „Wasserschaden“ sein soll ? Das sehe ich nicht so vor mir.
50 € sind 50 € und nach nur 4 Monaten ist man bei den Gewährleistungsrechten grundsätzlich auf der sicheren Seite, wenn man Ersatzlieferung verlangt.
Der Möbelmarkt wird sicherlich nicht lange diskutieren sondern einen neuen Deckel übergeben, wenn er Mängel haben sollte.
also ich würde es einfach mal versuchen, normalerweise sind geschäfte bei sowas sehr kulant, v.a. wenn es noch in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf ist.
Mit Wasserschaden meine ich, dass das Material aufgeschwemmt ist. Also der Lack an der Brille hat Beulen. Find ich bei ner Klobrille schon reichlich traurig, da kommt ja nicht selten mal Wasser dran…
Danke dir für das Feedback, ich versuche es dann mal. Wollte einfach mal hören, ob ich mich dann damit zum Vollhorst mache oder ob andere das auch machen würden