WC Unterputz Spühlkasten

Hallo Ihr.

Mein Problem ist mein Geberit WC Spülkasten.
Es ist einfach zu wenig Druck zum ordentlichen Spülen vorhanden obwohl er bis obenhin mit Wasser voll ist.
Sämtliche Teile wurden gesäubert.
Nun meine Frage: Anbei habe ich ein Bild vom inneren des Spülkastens gemacht. Gehörten diese zwei Teile die direkt im Ablauf des Wassers sind dort hin oder sind das irgendwelche Teile die irgendwann mal hinein gefallen sind? Sie lassen sich nicht bewegen.

Nein, die teile gehören da nicht hin.
Ich vermute das die teile(die zum Schwimmerventil gehören) mal irgendwann dort hineingefallen sind und dann ignoriert wurden.
Aber, du hast dort ein massives Kalk problem.
Der kalk wird sicherlich die Wasserkanäle im WC selber so gut wie verstopft haben.
In dem Fall bleibt Ur der Austausch des WCs nachdem der Kalk und die Fremdkörper im Spülkasten entfernt wurden.