WDTV MediaPlayer VOB Files

Hallo,
habe den WDTV MediaPlayer vor kurzem gekauft, ein paar meiner DVDs auf ne externe Platte gerippt, drangehaengt: funzt einwandfrei! ABER:

Wenn ich die VOB-Datei von z.b. Extras (Making Of) anwaehle, startet trotzdem immer der Hauptfilm. Die liegen natürlich alle zusammen im VIDEO_TS Ordner. Gibts da nen Trick, oder muss ich die VOB-Teile alle in Unterordner verteilen?

Danke!
Monty

Hallo Monty,

mach aus den VOBs eine ISO (z.B. mit NERO) und spiel die ISO auf die Platte. Dann sollte es gehen.

Gruß
JTraser

Hmm…schade!
ISO mit Nero 6.3 erstellt, auf Platte gelegt, WDTV meldet, dass er die Datei nicht abspielen kann?! Gibts beim ISO was spezielles zu beachten?

Thx anyway!

Hallo,

ich hab das mit meinen ganzen DVDs so gemacht. Allerdings hab ich NERO 8. Das dürfte aber keinen Unterschied machen.
Hast du in der Vorauswahl zum Erstellen „DVD-Video“ ausgewählt? Danach dann die VOBs in den Video-TS ordner schieben und als Rekorder den Image-Recorder auswählen. Dann Brennen.
So mach ich das immer und es funzt.

Gruß
JTraser

Hmm…ok, muss ich nochmal versuchen. Kann sein, dass es nicht auf DVD-Video stand?! Es müssen dann aber auch alle Files ins iso, richtig? Also auch die BUPs und was sonst noch rumschwirrt. Nicht nur die VOBs.

Richtig.
Alle Files rein.

Gruß JRraser