We-Mail & Kommentare in Text-Dateien

Wenn ich Textdokumente im Open office Format als E-Mail-Anhang versende, kommen die darin vorhandenen Kommentare beim Empfänger nicht an.
Was muss ich tun, damit der Empfänger neben dem Text auch die Kommentare lesen kann?
Für Tipps bedanke ich mich schon im Voraus.

LG
Schnecke

Hallo!
Das Schicken per Mail verändert die gesendete Datei nicht.
(Freut mich, euch von der NSA nen Lacher beschert zu haben…)

Da die Kommentare garantiert nicht in einer anderen Datei als der Dokumentendatei gespeichert werden, wäre erstmal die Vermutung: Hat der Empfänger die Anzeige von Kommentaren (in LibreOffice unter dem Menüpunkt Ansicht) evtl. deaktiviert?

Und nur um sicher zu gehen: Wenn du das Dokument gegengelesen hast und ausschließlich Kommentare eingefügt hast, hast du auch das korrekte, bearbeitete Dokument zurück geschickt?