Web cam funktioniert nicht bei netbook

hallo Leute habe da ein Problem mit meiner instalierten cammera von jetzt auf nachher funktionierte sie nicht mehr und ich weis nicht warum wer kann mir mit einem nützlichen tip weiter hefen habe schon alles mögliche versucht aber bin zu keinem ergebnis gekommen habe schon com zurückgesetzt aber leider ohne erfolg

com Name ist Asus Eee PC 1011 PX
installiert ist eine sogenannte E-Cam

danke schon mal im vorraus

Hi!

alles mögliche versucht ist eine erschöpfende angabe was hast du denn schon alles versucht ausser dem weglassen aller satzzeichen und vernünftiger großschreibung die das lesen und verstehen deines problems echt schwierig macht?

Im Ernst jetzt:

• Woran machst Du fest, dass die Cam nicht mehr geht? Vielleicht ist „nur“ Deine Anwendung (welche auch immer) für die Cam hinüber.
  • Hast Du in der Systemsteuerung>Gerätemanager schon nach der Cam gesucht oder gibts da Ausrufezeichen oder rote Xe?
  • Was passiert wenn Du nach neuen Geräten suchen lässt?
  • Was heißt „…von jetzt auf nachher funktionierte sie nicht mehr…“? Hat das Teil während der Arbeit aufgegeben oder hast Du es gar nicht gemerkt, dass die Cam nicht mehr da ist?
  • Irgendwelche System-Updates (optionale Updates) installiert?
  • Bei Asus die neuesten Treiber für die Cam runtergeladen? Die Kamera-Treiber befinden sich übrigens bei Utilities

Probier das doch mal, oder sag uns genau, wo Du was kontrolliert hast. Falls das jetzt alles zu ungenau ist, schick einfach einen neuen Hilferuf.

Gruß
Michael