ich habe ein problem mit meiner webcam (philips).
wenn sie einen guten tag hat, dann funktioniert sie einwandfrei, allerdings hat sie nur sehr selten gute tage, an den übrigen habe ich entweder nur dunkelgrau drauf, meistens ist das bild aber nur grün ohne das man irgendwas erkennt…
teilweise schaltet sie auch von einwandfreien betrieb apprupt auf hellschwarz oder grün um während ich netmeeting am laufen habe.
habe die cam schon x-mal deinstalliert & erneut installiert, hat aber nix geholfen. woran kann dieses komische „verhalten“ liegen?
any idea? any hint?
danke schonmal
gruß
das entspricht ca. auch meiner Nutzungszeit. Ist sie Dir mal runtergefallen oder hat sie anderweitig Schaden genommen ? Sonst bin ich mit meinem Latein auch erst mal am Ende.
–logisch ist das blöde ding auch mal vom monitor runter gefallen… aber das sollte sie abkönnen…
werde mich an philips direkt wenden. auch wenn ich nicht glaube, daß sie mir weiter helfen können/ werden.
danke jedenfalls
gruß solveigh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]