Web club emails Wartezeiten

Bin im web Club.de. Angeblich soll man emails OHNE Wartezeit empfangen können.
Bei mir ist es anders: 15-30 Minuten und warten, warten, warten.

Ist das o.k. ???

Hallo eineamsel,

Bin im web Club.de

nur damit ich sicher bin das wir beide das gleiche meinen. Du hast deine Emailadresse bei Web.de, aber nicht kostenlos, sondern du bezahlst dafür. Habe ich das richtig verstanden?

Angeblich soll man emails OHNE Wartezeit empfangen können.

Damit meinst du aber wahrscheinlich nicht wenn du dich bei Web.de einloggst, sondern wenn du dafür ein extra Emailprogramm benutzt und die Emails von diesem Programm abholt werden… Habe ich das richtig verstanden?

Bei mir ist es anders: 15-30 Minuten und warten, warten, warten.

Wenn du dich bei Web.de auf der Seite einloggst, und dort nach deinen Emails schaust, brauchst du überhaupt nicht warten. Auch bei der kostenlosen (ohne Web Club) Variante nicht. Deswegen vermute ich dass du dich nicht bei Web.de einloggst, sondern ein extra Emailprogramm benutzt. Wenn ich das richtig vermute, solltest du aber noch ein paar Infos liefern.

1 Welches Emailprogramm (Name und Version) benutzt du?

2 Ist deine Emailadresse als POP3 oder als IMAP in dem Programm eingerichtet?

3 In den Programmen die ich kenne, kann man einstellen wie oft (in welchen Zeitabständen) das Programm nach neuen Emails schauen soll. Hast du dir deine Einstellungen mal angeschaut, was ist dort eingestellt?

Gruß
N.N

Hi eineamsel,

ich bin auch im Web.Club angemeldet. In der Zeit vor meiner Anmeldung wurden die Email´s sofort abgeholt. Dann erfolgte die nächste Abholung aber erst nach 15 Minuten. Dann wieder nach 15 Minuten. usw. Als ich mich dann im Club anmeldete und auch monatlich meinen Beitrag bezahlte, wurden die Mail´s sofort abgeholt, ohne die 15 Minute Wartezeit. Bis heute.

Gruß worker