Web club mitgliedschaft kündigen

Hallo
Ich habe ausversehen bei web diesen komischen Club beantragt. Ich bin erst 15 Jahre alt und wollte fragen ob der Vertrag bei mir überhaupt gültig ist oder ob ich überhaupt verpflichtet bin nach der Kündigungsfrist das Geld zu bezahlen.Außerdem handelt es sich bei mir nur um eine Werbungse-mail in der ich keine Daten von mir angegeben habe. Theoretisch können die mir ja dann garnichts machen wenn sie nicht wissen wo und wer ich bin oder verfolgen die da auch ip-adressen zurück und man bekommt richtige Gerichtsverhandlungen an den hals?
Laut AGB: „8.2 Bei einer Kündigung durch das Club-Mitglied hat dieses zu seiner zweifelsfreien Identifikation als rechtmäßiger Inhaber des Club-Accounts seinen WEB.DE Nutzernamen, seinen vollständigen Namen, seine Adresse sowie eine Rechnungsnummer, die nach Anmeldung im Kundencenter abgerufen werden kann, und möglichst auch eine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen anzugeben.“
Muss ich dann bei der Kündigung die angegebenen Daten des e-mail Accounts geben oder meine reellen?

Vielen vielen Dank

Sorry, aber in dem Bereich kenn ich mich gar nicht aus, und um nichts falsches zu sagen…

Vielleicht kann die Verbraucherberatung helfen…
Viel Erfolg !

naja oke, danke mal