Web.de Clubmitgliedschaft

Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten bei Web.de die CLubmitgliedschaft angefordert, doch da es mir nicht gefiel hatte ich es nach 2 Monaten gekündigt. Jetzt bekomme ich jedoch immer weiter Rechnungen zugeschickt, da ich die Kündigungsfrist nicht richtig eingehalten haben soll und ich daher gleich ein ganzes Jahr diese Mitgliedsbeiträge zahlen soll, was ich natürlich absolut nicht machen möchte.

Daher, meine eigentliche Frage: Was passiert, wenn ich nicht auf die Zahlungsaufforderungen eingehe? Wird bloß mein Postfach gesperrt oder werde ich mit ernsthafteren Folgen rechnen müssen?

Bekanntermaßen wird web.de Inkasso und Anwalt mit der Eintreibung der offenen Rechnung beauftragen. Wenn also der Kündigungstermin verschlafen wurde, bzw. nicht beweisbar ist, dann sollte man seine Schulden bezahlen.

Wenn nach 2 Monaten gekündigt wurde, ist es ein rechtskräftiger Vertrag. Sie hätten innerhalb der 2 Testmonate kündigen müssen. Wenn man jetzt nicht auf die Zahlungsaufforderungen reagiert wird es teuer werden, denn diese sind berechtigt.

MfG
JW