Hi…
Bei web.de kann man beim Schreiben einer eMail unterscheiden zwischen Design-Mail und Text-Mail. Default ist Design-Mail.
Ich mag diese Art der Mails aber nicht und würde Text-Mail als Default einstellen.
Allerdings hab ich nirgends gefunden, wie man das macht, ob das überhaupt möglich ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Ute
Mahlzeit,
Ich mag diese Art der Mails aber nicht und würde Text-Mail als
Default einstellen.
Ja. Mir geht es genauso. Bis heute habe ich mich damit geärgert.
Allerdings hab ich nirgends gefunden, wie man das macht, ob
das überhaupt möglich ist.
Das ging bis heute irgendwo, hat sich aber gründlich geändert, seitdem web.de eine neue Benutzerschnittstelle gebaut hat. Dort finde ich die Einstellung nicht mehr, aber das stört mich nicht mehr, denn:
Juchheee! Das erledigt sich von selbst, wenn man Mozilla (oder irgend etwas anderes als der IE) benutzt! Dann kennt web.de keine Design-Mails mehr.
Bisher war das so, daß ich diese Einstellung hatte, sie aber durch einen Fehler in der Software immer ignoriert wurde, wenn ich auf HTML-Mails antwortete. Dieser Bug scheint jetzt beseitigt (ich habe es vorhin ausprobiert), und ich kann ENDLICH mit dem Koordinator Mails austauschen, ohne größere Klimmzüge für die Mailformatierung machen zu müssen.
Also, mein Tip: setze Mozilla oder einen anderen alternativen Browser ein, und alles wird gut.
Gruß
Sancho