hallo liebe kommunity,
ich möchte gerne die werbe-mails deaktivieren die man beim anmelden anklicken konnte bzw deaktivieren konnte, also die mails von RTL, und so aber weiß nicht wie das geht, hoffe mir kann einer helfen
mfg
Wasterius
hallo liebe kommunity,
ich möchte gerne die werbe-mails deaktivieren die man beim anmelden anklicken konnte bzw deaktivieren konnte, also die mails von RTL, und so aber weiß nicht wie das geht, hoffe mir kann einer helfen
mfg
Wasterius
Hallo Wasterius,
so ganz verstehe ich zwar nicht, was Du meinst, aber es gibt ein paar Möglichkeiten:
Innerhalb der Mail steht vielfach ein Hinweis, das es sich um einen Newsletter handelt und auch, wie man ihn wieder abbestellen kann.
Wenn es sich um einen SERIÖSEN Absender handelt (und da zähle ich RTL mal ausnahmsweise dazu), dann an den Absender schreiben mit der Bitte die eigene Mailadresse aus dem Verteiler zu löschen
Im eigenen Mailprogramm einen Filter setzen, der die entsprechende Mails automatisch in den Müll verschiebt oder
Den Absender im Mailprogramm auf die sogenannte Blacklist oder Junklist setzen.
Das sollte zumindest zunächst probiert werden, ehe mann zu härteren Geschützen greift.
Viele Grüße
Robert
ok vielen dank ich werde es mal testen
Hallo Wasterius,
wenn es sich um so einen SERIÖSEN Versender von NL handelt, wie Robert schreibt;
- Wenn es sich um einen SERIÖSEN Absender handelt (und da
zähle ich RTL mal ausnahmsweise dazu), dann an den Absender …
, dann haben die am Ende des NL sowieso auch einen Hinweis und Link, wie man den NL wieder abbestellt.
*fg* powerHaSe