Hi!
Ich bin seit Jahren bei web.de Freemail. Da hatte ich mir das so eingestellt, dass nur die E-Mails aus dem Ordner „Freunde und Bekannte“ auf meinen Rechner geladen werden (Windows Live Mail) und ich über alle anderen E-Mails einen Statusreport erhalte. Das hat auch bis vor ein Paar Monaten alles klasse funktioniert, ich konnte einfach Mails aus dem Stausreport in Freunde und Bekannte verschieben und diese wurden dann bei der nächsten Mail auch automatisch heruntergeladen.
Nun folgendes Problem: Zunächst ist mein Statusreport nicht mehr vollständig. Er beahuptet ich hätte keine E-Mails im Unnbekannt oder Spam Ordner, wenn ich dann aber manuell bei web.de nachschaue sind dort doch welche. Außerdem werden E-Mails von Leuten, die ich schon des öfteren in den Freunde und Bekannte Ordner verschoben habe wieder und wieder in den Unnbekannt, oder sogar Spam Ordner gesteckt (allerdings nur Kontakte, die mich das erste mal nach dem Auftreten dieses Problems angeschrieben haben, Kontakte die ich shcon vorher hatte bleiben Freunde und Bekannte.
Weiß vielleicht jemand wie ich dieses Problem löse?
Ich würde mich ja auch direkt an einen Support von web.de Freemail wenden, den gibt es aber leider nicht.
Schon einmal Danke für eure Antworten!
Gruß
sZPeddy