Liebe/-r Experte/-in,
seit web .de den e-mailbereich geändert hat , finde ich nicht mehr die Möglichkeiten Schriftgröße ,Farben , Fettdruck etc. zu ändern. Im Bekanntenkreis weiß niemand Rat. Können Sie mir helfen ?
Viele Grüße
Berthold
Liebe/-r Experte/-in,
seit web .de den e-mailbereich geändert hat , finde ich nicht mehr die Möglichkeiten Schriftgröße ,Farben , Fettdruck etc. zu ändern. Im Bekanntenkreis weiß niemand Rat. Können Sie mir helfen ?
Viele Grüße
Berthold
Du nutzt vermutlich den Firefox als Browser ???
versuchs mal mit dem internet explorer
Du nutzt vermutlich den Firefox als Browser ???
versuchs mal mit dem internet explorer
Danke ,probiert ,leider erfolglos ,die alte Leiste nicht zu finden.Hast Du noch eine Idee ?
Gruß Berthold
also ich weis jetzt nicht was du mit „alte leiste“ meinst, aber wenn ich mit dem internetexplorer auf neu klicke, kann ich im Rechten Frame eine email erstellen.
und zwischen betreff und Mailbody habe ich ein paar zeilen wo ich farbe, größe, schriftart und so weiter einstellen kann.
Meinst du etwa nicht diese Leiste?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja ,genau diese Leiste erscheint bei mir nicht mehr ,weder bei firefox noch bei internet explorer .ich sehe auch keine möglichkeit ,im Systemmanager etwas einzustellen.Eine mail-hotline von web.de finde ich nicht ,nur den Telefonservice mit 1,86 cent /min.
gruß berthold
welchen internetexplorer hast du drauf?
lad dir den aktuellsten wenn was! oder wenn du firefox nutzt, versuchs mit dem add in Internet explorer, dann kannst du unten rechts umschalten auf „ie“ das geht dann auch!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]