Hi , ist wohl ein Mini-Problem , aber mich nervt es trotzdem . Wenn ich bei Web.de jemanden aus dem Adressbuch eine Mail schicken wollte hab ich einmal den Namen angeklickt und dann funzte das . Jetzt passiert nichts mehr . Muß immer die Adresse kopieren und dann einfügen . Nutze Firefox ( ältere Version ) und XP und hab freiwillig auch nichts geändert .An Web.de liegt es nicht , hab mich beim Nachbarn eingeloggt und da ging es.Danke schon mal für die Antworten . Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Nutze Firefox ( ältere Version ) und XP
versuche mal ob das Problem auch auftritt wenn du den Internet Explorer benutzt.
Es gibt bei Web ein paar Dinge (z.B. Design Mail), die funktionieren nur mit dem Internet Explorer.
Gruß Horst
Hallo , bis letzte Woche ging es ja noch mit FF .Links kann ich merkwürdigerweise auch nicht mehr einfügen .Kommt die Meldung " geht mit FF nicht " Versuche mal zu aktualisieren .
Hallo Horst,
da muss ich Dir (fast) widersprechen: Ich nutze Mozilla Firefox und kann - seit etwa einem Monat - auch Disign-Mails von web.de aus versenden. Aus dem Internet-Explorer war das eh nie ein Problem, aber bis vor kurzem ging es tatsächlich über Mozilla Firefox nicht. Dann hatte ich eine Zeitlang auch Probleme mit dem zügigen Schreiben einer Mail (hat irgendwie immer gehakt und manche Buchstaben nicht geschrieben).
Aber auf einmal: Es geht alles wieder einwandfrei, wie früher ohne Firefox. Vielleicht, weil ich mir die aktuelle Version runtergeladen habe? Gab es vorher Dinge, die etwas blockiert haben könnten?
Lieben Gruß von Tina
Hi Andreas,
nur Name anklicken, langt nicht. Du musst auch noch unten das Kästchen anklicken, dann schließen. Aber sicher machst Du das so, hast es nur vergessen, dazu zu schreiben?
Es gibt übrigens eine neue Version von Mozilla Firefox, mit der ich einwandfrei arbeiten kann. Vielleicht magst Du die runterladen?
Lieben Gruß von Tina