Hole meine Post mit Outlok Exp ab. Morgens geht es fix, aber ab Nachmittags bis Abends ist es Glücksache, diese auf OE zu erhalten. Das geht so schon seit vielen Monaten!! Wie ist es bei Euch?? Was ist los bei Web.de? Lieber wechseln? Sicher nicht zu Club-Web !!! Oder gibts einen Trick…
Gruss H.G.
Tendiere zu Wechseln
Hallo!
Wenn du dir sicher bist das es an Web.de liegt
(Könnte ja auch sein das deine gesamte Webverbindung langsamer wird)
würde ich wechseln.
Wenn das schon so seit Monaten geht, werden die das wohl kaum plötzlich ändern.
Neben Live Mail kann ich immer noch GMX empfehlen.
Oder Gmail.
Und außer diesem slow coaching ist Web.de meienr MEinung anch eh nicht das Wahre. Angefangen von der Abrufbegrenzung, über den Speicherplatz, bis hin zu den Sicherheitsvorkehrungen.
Also:
Live Mail (Benutze ich selbst)
GMX (Guter Deutscher Anbieter)
Gmail (Google’s Konto hat so siene Vorteile)
Die drei würde ich empfehlen.
Haben alle Vor- und Nachteile.
Gruß
Merrick
Web.de-Zugang katastrophal + Zumutung !!!
Merrick schreibt, dass es evtl. an der langsamen Verbindung liegen könnte. Kann es denn einen Unterschied geben zwischen dem sehr zügigen Web.de-Zugang am Morgen bis Früh-Nachmittag und den übrigen Zeiten, der an der Telekom-Verbindung (DSL mit IDSN) liegt??? Ich denke eher an eine teilweise Überlastung bei Web.de. Vielleicht will Web.de auf diese Weise erreichen, dass man zum kostenpflichtigen Club wechselt. Oder ist es dort auch mies? Wer kann Info zu der tatsächlichen Ursache geben?
Gruss H.G.
Hallo H.G., n’Abend Heinz,
ich schätze web.de als authentifizierte Adresse und bin auch Clubmitglied. Deine Erfahrungen teile ich aber, Mailübermittlungen dauern teilweise bis zu 20 Minuten. Das war jetzt nicht hilfreich, aber vielleicht kommen wir dem Rätsel gemeinsam auf die Spur.
Nette Grüße
Martina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]