Web.de: Mails landen im Spam-Ordner

Hi,

ich habe so einen Bezahlaccount bei web.de mit SUPERSPAM-Schutz *totlach*. Das Problem ist, dass mehr Mails im Spam-Ordner landen, als sollen. Ich kann in so einem Fall die Adresse als „kein Spam“ markieren und dann sollten Mails dieses Absenders eigentlich nicht mehr im Spamordner landen. Doch das interessiert web.de scheinbar gar nicht! Ich habe wegen diesem Fehler schon 3 Mails geschrieben!!! und noch nie eine Antwort erhalten. Hat jemand eine Ahnung, wie ich erstens web.de dazu bringe, die Mails nicht im Spamordner einzuordnen bzw. zweitens, wie ich diese tollen Mitarbeiter von web.de mal zu einer Antwort meiner email bewegen kann?!
Bin echt genervt :-/.

Vielen Dank!

Kai

Wahrscheinlich, liebe/r Kai,
landen Deine Mails bei denen im Spam-Ordner :frowning:
GrüßeEckard.

Hi,

auch wenn ich dir nicht wirklich helfe: bei mir ist es umgekehrt. Die erwünschten Mails kommen schon dorthin, wo sie sollen. Andererseits ist die Automatik so blöd, daß Mails mit eindeutigem Betreff (Enlarge your penis) oder Absender (supersmutsex.com) im Unbekannt-Ordner landen - gemeinsam mit anderen, die für mich völlig unverständlich sind, z.B. die eigene Mailadresse.

Da muß ich mich also doch durch das Unbekannt-Ordner wühlen :frowning:

Gruß

Sancho

Hallo,

wenn das Problem unerträglich für dich ist und keine Antwort auf deine Mails kommt, wechsel doch einfach den Anbieter (z.B. Firstcampus hat einen Filter in dem du einstellen kannst, dass Mails an eine bestimmte Adresse weitergeleitet, in einen bestimmten Ordner verschoben oder gleich gelöscht werden, wenn beispielsweise in einem der Absender-,Betreff-,Text-,…felder ein bestimmtes Wort auftaucht)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]