Web.de Navigator. Kein Freemail mehr!

Guten Tag,
seit der Einführung vom Web.de Navigator kommt mein Bekannter nicht mehr zum Posteingang von FreeMail.
Hat Win2000pro, Sicherheitsstufe für Internet auf niedrig, damit ActiveX-Controls installiert und zugelassen werden. Trotzdem bleibt das Fenster bis auf die Navigatorleiste weiß. Statusleiste zeigt an: ‚Fertig. Fehler auf der Seite aufgetreten.‘ o.ä.

Vielen Dank für Hilfe im Voraus
archer.nx01

Da mein Bekannter der einzige zu sein scheint, bei dem dieses Problem auftritt, und auch Web.de nicht auf meine Anfrage geantwortet hat, hier nun meine Lösung des Problems:

Es lag, warum auch immer, an den tollen Beschreibungen über den Navigator, die erscheinen, bevor man zum Posteingang kam. Als mein Bekannter sich über meinen PC (PentiumD 2,66GHz mit WinXP) einloggte, und die Fenster wegklickte, mit der Option ‚Dieses Fenster nicht mehr anzeigen‘, kam er auf seinen Posteingang. Und von nun an auch von seinem alten Rechner aus, da die ausbremsenden Fenster ja nicht mehr erschienen.

Darauf gekommen bin ich, weil ich mich auf seinem Rechner anmelden konnte und mein Posteingang erschien, da ich ja schon vorher alle Infos über den Navigator (den ich bestimmt nicht brauche) auf meinem Rechner gelesen und weggeklickt hatte.

Vielen Dank für das Interesse. Ich wollte meine Gedankengänge nur mal los werden. Vielleicht hilft es ja doch nochmal jemandem.
MfG archer.nx01