Web.de: neue E-Mails werden nicht angezeigt

Hallo
ich habe ein Postfach (FreeMail) bei web.de. Seit einigen Tagen zeigt mir nach dem Einloggen in mein Porstfach dort meine Startseite inzwischen über 30 „ungelesene E-Mails“ an. Wenn ich dann diese E-Mails im Posteingang lesen möchte werden diese dort nicht angezeigt. Woran kann das liegen ??

Ich habe mich auch schon an anderen PCs in mein Postfach bei web.de eingelogt. das Problem bleibt das gleiche. An meinen PC liegt es also nicht

Vielleicht weis ja jemannd wie ich dieses Problem lösen kann

Liebe Grüße

Stefan

ich habe ein Postfach (FreeMail) bei web.de. Seit einigen
Tagen zeigt mir nach dem Einloggen in mein Porstfach dort
meine Startseite inzwischen über 30 „ungelesene E-Mails“ an.
Wenn ich dann diese E-Mails im Posteingang lesen möchte werden
diese dort nicht angezeigt. Woran kann das liegen ??

Möglicherweise an einem sprachlichen Missverständnis: ‚Ungelesene Mails‘ ist nicht gleichbedeutend mit ‚Neue Mails‘.

Immer wieder sehr beliebt ist auch die versehentliche Umsortierung. Ich kenne die web.de-Oberfläche nicht, aber wenn du dort nach verschiedenen Kriterien sortieren kannst, dann stell die Sortierfolge wieder zurück auf ‚Datum - absteigend‘.

Theoretisch denkbar ist auch, dass es sich um Mails mit fehlerhaftem Absendedatum handelt, die deswegen falsch einsortiert werden. Sowas sollte ein guter Spamfilter aber bereits im Vorfeld eliminieren.

HTH

Hallo,

bei Web.de sind ungelesene mails auch neue mails,hast du mal direkt
auf die Zeile :30 ungelesene mails geklickt ? oder gehst du immer erst über den Posteingang?

Gruss Michael

Hallo Michael,

wenn ich bei web.de einlogge, klicke ich in der Regel immer auf „(30) ungelesene Mails“. Dann werde ich automatisch zwar zum Posteingang weitergeleitet, aber dort sind keine (neuen) ungelesenen Mails vorhanden. Ab und zu sind schon neue Mails zu sehen aber auch der Berg an ungelesenen Mails, der nicht angezeigt wird wächst nach und nach an.

Liebe Grüße

Stefan

Hi,

wir haben genau das selbe Problem, nur sind es bis jetzt erst 2 Mail die wir nicht öffen können.
Ich habe bis jetzt nur rausbekommen, dass der Spam- und der Unbekanntordner ausgeblendet gewesen sind.
Die habe ich über „Einstellung“ „Sicherheit“ zwar wieder aktivieren können. ( Keine Ahnung warum das ausgeschaltet gewesen ist)
An die Mails komme ich aber immer noch nicht ran :-/

Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden?

MFG

Torsten