moin,
ich nutze seit mehreren monaten beides kombiniert. pop3-wasweissich blendet sich dann zwischenzeitlich ein. seit mehreren tagen geht allerdings nichts mehr. kein senden, kein empfangen. weder mit OE noch mit web.de. wartungsarbeiten gibt web.de als anlass an und eine kostenpflichtige hotline für lösungsvorschläge. sicherlich kennen viele von euch dieses handicap seit mehreren stunden. ich überlege, ob ich meine email-adresse ändere und die web.de-adresse aufgebe. wie ist es euch mit der interaktion kostenloser web.de-email-accounts mit t-dsl gegangen? bislang hat mich vor einem telekom-monopol über meinen post-ein- und -ausgang gegruselt. bin dabei zu oft auf die schnauze geflogen. deshalb bin ich neugierig auf eure erfahrungen.
herzlich,
Hallo,
ich hab mehrere Homepages und die dazugehörigen POP3 Konten. Gibt’s nicht gratis, aber günstig. Der Vorteil… Wenn Du zahlst (auch wenn es wenig ist) hast Du Ansprüche!
Meine beste Variante habe ich von Ebay.
Homepage mit 200MB Webspace, alle Dienste, Protokoll … über 100 Mailadressen … für einen Euro/Monat.
Zuverlässig schnell und sicher.
Gratis ist nicht immer günstig.
cu Rainer
Hallo,
ich hab mehrere Homepages und die dazugehörigen POP3 Konten.
Gibt’s nicht gratis, aber günstig. Der Vorteil… Wenn Du
zahlst (auch wenn es wenig ist) hast Du Ansprüche!
Meine beste Variante habe ich von Ebay.
Homepage mit 200MB
Webspace, alle Dienste, Protokoll … über 100 Mailadressen
… für einen Euro/Monat.
Zuverlässig schnell und sicher.
Gratis ist nicht immer günstig.
im moment ist die mailbox für die ich zahle (bei t-online) störanfälliger als die (geld)kostenfreie.
herzlich,
Hallo,
im moment ist die mailbox für die ich zahle (bei t-online)
störanfälliger als die (geld)kostenfreie.
ich hatte auch mehr an Strato u.ä. oder GMX gedacht. 
cu Rainer
Hi Biggi,
web.de & OE6 (POP3) funzt bei mir tadellos! Und völlig kostenlos!
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
web.de & OE6 (POP3) funzt bei mir tadellos! Und völlig kostenlos!
bei mir inzwischen auch wieder.
herzlich,