Web.de Paßwort verlegt. Auf Handy Android jedoch noch eingeloggt! Wie komme ich ans PW?

Hallo.
Mir ist der PC gestürzt. Alle PW vom Mozilla weg.
Auch die PW von Web.de.
Auf meinem Handy Android 7.1, ist der PW jedoch noch in der App gespeichter.
Komme also über das Handy an die Emails.
Doch kann ich das PW nicht auslesen! Kann es auf dem PC also nicht mehr einloggen…

Wer kann mir hier helfen?
Wie kann ich das PW auf dem Handy der Web.de App sehen?

Ich kann auch kein neues PW anfordern. Kommt immer nur teure Web.de Hotline anrufen.

Danke

Die Seite
https://passwort.web.de/
hast du nicht gefunden?

Hallo.
Klar habe ich das gefunden.
Aber früher konnte man die emailadresse eingeben, und man bekam auf eine hinterlegte Email einen Link.
Jetzt geht das wohl nur noch telefonisch!
Man gibt ja immer eine Not-Emailadresse oder Handynummer ein, damit man das Konto wieder freischalten lassen kann.
Aber ich bekomme nur Telefonnummern mitgeteilt…

Was passiert denn, wenn du die identity-Prüfung startest? Bei mir wollen sie dann die alte Mailadresse, eine alternative Mailadresse und die Handynummer.

Ich habe leider kein web-Mailkonto und kann das deshalb nicht weiter testen.

Das stimmt nicht, dann hast du keine zweite Adresse hinterlegt. Ich habe es gerade ausprobiert, E-Mail, SMS oder im Browser gespeichertes PW werden angeboten. Ich bin kein Club-Mitglied.

Gruß
Christa

Versuch es mal mit einem MITM. Vielleicht macht die App (welche eigentlich) unzureichendes certificate pinning …

Sebastian