Web.de Rechnung Zahlen ?

Hallo Allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zu meinem geburtstag eine mail von web.de bekommen ( wo ich auch meine e-mail adresse erstellt habe ) und dort stand, dass ich eine 3 monatige mitgliedschaft für den web.de club gratis geschenkt bekommen habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht und angenommen um mir das ganze mal anzuschauen.Nun habe ich aber viel schlechtes über den web.de club gehört und würde gerne wissen, ob ich jetzt für ein abo eingewilligt habe, und wenn ja wie ich mich schnellstmöglichst abmelden kann
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Desweiteren möchte ich erwähnen, dass es gerichtliches Urteil bzgl. web.de Verhaltens gibt.

http://www.aufrecht.de/urteile/wettbewerbsrecht/urte…

Kann ich mich auf dieses Urteil berufen?

Ich bin mir sicher, dass ich web.de ohne weiteres nicht kündigen indem nicht noch auf meine offene Posten i.H.v. 15€ hingewiesen.

Für jede Antwort wie weiter verfahren werden sollte, bedanke ich mich recht herzlich.

euer S. Mayer

Ich bekomme von WEB.de ebenfalls alle furzelang solch ein „Angebot“, was ich immer wieder ablehne. Was die Leute nämlich immer wieder übersehen. Nimmt man dir drei Moante gratis an, schließt man ein Abo ab, was dann über die Jahre geht, sofern man nicht fristgerecht kündigt.

Ich habe sehr oft von solchen Fällen gehört und WEB.de scheint sich durch seinen Club samt seinen Partner den Ruf zu ruinieren. Ich klann immer wieder nur davon abraten, diesem Club beizutreten, sofern kein wirkliches Interesse besteht.