„Web File Manager“ Wie kann ich auf meine Homepage einen „Web File Manager“ integrieren

Bild1 Bild2

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie ich einen „Web File Manager“ auf meine Homepage integrieren kann. Es soll wie folgt aussehen/funktionieren: anklicken des Links > Benutzernamen/Passwort eingeben (oder anonym) > „Web File Manager“ öffnet > Daten können hoch/runtergeladen werden

Danke im Voraus!
LG

Ohne das ich mir jetzt das Programm angesehen habe würde ich mal sagen, indem Du es auf deinem Webserver installierst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich geht das nur, wenn es dafür entsprechende Pakete des Herstellers gibt.
Es gibt viele Arten dieser Web File Manager.
Meist sind dies PHP Programme, die man in einem speziellen Ordner auf dem Webserver ablegt und dann startet.
Und da kommt es schon zum nächsten Punkt = dein Server muss PHP können!

Wann man sich bissle mit HTML, CSS und PHP auskennt, dann kann man diese Programme sogar noch anpassen, z. B. den Startbildschirm.

Habe ich persönlich auch schon gemacht und es war nicht wirklich schwierig.