Web Formular in Homepage einfügen

Ich arbeite mit Windows 7, und einer kostenlosen Homepage von www.Beepworld.de meine Homepage: www.vereinsurkunden.de
Von Data Becker habe ich die Software Web Formulardesigner gekauft und ein ausfüllbares Formular mit Absendebutton erstellt. Wie kann ich das Formular in meine Homepage einbinden?
mfG
Leo Schmitz

Hallo Leo
Da kann ich Dir wahrscheinlich nicht richtig helfen.
So wie ich Dich verstehe, möchtest Du das Formular ausfüllen lassen und dann per „Knopf“ an Dich senden lassen per E-Mail.
Meines Wissens müsste das in HTML, Java oder ähnlich programmiert werden.
Meine Formulare, die ausgefüllt werden können in der HompePage, habe ich mit Word gemacht. Das Doku habe ich geschützt, so dass nur die Felder für die Einträge frei blieben. Das Formular kann dann ausgefüllt und gespeichert werden. Danach kann dies einem E-Mail angehängt werden.
Ich arbeite immer noch mit Frontpage (genügt für mich). Dort können Formulare erstellt und mit Sendeknopf versehen werden. Ich habe es aber noch nie getestet.
Tut mir leid, ich kann Dir leider nicht richtig weiter helfen. Ich hoffe für Dich, dass sich jemand meldet, der Dir helfen kann.
Freundliche Grüsse: Fredi

Frag mal deinen Anbieter ober er Formulare unterstützt. Macht nicht jeder. Und die Kostenlosen weniger.
Ansonsten das Formular über Html auf eine eigene Seite einbetten.
MfG

Guten Morgen,

ich kenne Beppworld nicht, bzw. was die zum Erstellen
von Hompages nutzen.
Das Data Becker Programm ist optimiert auf die Zusammenarbeit mit den anderen to Date Programmen.
Das Programm erzeugt einen php Code. Sie müssen also bei Beepworld in der lage sein, php zu verwenden. Wenn das so ist, wird es irgendwo die Möglichkeit geben, fremden php Code einzubinden.
Suchen sie einfach mal diese Funktion dort.

Viel Erfolg

Hartmut Dieterle

Hallo Hartmut,
vielen Dank für Dein Bemühen.
Leider muß ich feststellen, das Beepworld bei meiner kostenloden Homepage den PHP Code nicht unterstützt. Ich suche nach einer kostenlosen Internetpräsenz die PHP unterstützt bei meinem Hobby Vereinsurkundenangebot lohnt eine monatliche Belastung nicht
mfG
Leo Schmitz

Moin Leo,

hier ist mal ein Anbieter, der zumnidest ein jahr kostenlos ist, danach kostet es ein Euro:
http://www.one.com/de/
Wenn Du „Webspace php kostenlos“ suchst, findest Du noch viele weitere Angebote. Ausfallsicherheit kann keiner von denen garantieren. Viele finanzieren sich mit eingeblendeter Werbung.
Viele Grüße
Hartmut

Hi
tut mir leid, das weiß ich nicht.
MfG
B. Münter