momentan nutze ich noch my.palm.com leider wird dieser dienst wie ich gehört habe eingestellt. nun suche ich einen neuen anbieter. daybyday ist auf den ersten blick nicht schlecht allerdings vermisse ich die to do´s.
wer von euch nutzt daybyday und kann mir ein wenig über das syncronisieren erzählen. läuft es so einfach wie bei mypalm.
ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich gehe mal davon aus das die synchronisation immer über das palm desktop teil läuft. und wenn es darüber läuft, kann es zu problemen kommen.
danke im voraus.
matthias
Hmm,
Also ich synce meinen Palm mit Outlook 2002, die Daten aus Outlook synce mit dem Daybyday Dienst. Das geht absolut Problemlos über ein Export Tool…
Ich hab vor ca. 4 Monaten den WebOrganizer von daybyday über T-Online ausprobiert. Soweit war alles OK, allerdings wurden Outlook-Dauertermine teilweise extrem durcheinander gewürfelt. So hatte daybyday andere Klassifizierungen als Outlook (frei, gebucht, vorbehalt, abwesend). Normale Serientermine waren OK, aber z.B. „alle 14 Tage“ oder ähnliche Termine wurden falsch synchronisiert. Ich habe mich anschließend noch Web.de und GMX ausprobiert, was aber auch nicht richtig geklappt hat. Allerdings war die Hotline von daybyday wirklich fähig und willig - die sollten das Problem inzwischen wohl im Griff haben.
eGruß
Knut