Web.Radio,

Hallo alle zusammen,

ich sitz mal wieder auf der Leitung und komm nicht wieter, vielleicht hat einer von euch, einen Rat, vielen Dank schon mal!?
Ich besitze ein neues Laptop und bis vor 4 Wochen konnte ich das Web-Radio von SWR3 peoblemlos empfangen. Derzeit kunktioniert es nicht mehr. Ich kann mich zwar damit verbinden, aber es kommt kein Ton mehr. Nach längerem warten, kann es sein das Musikfetzen kommen, aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal für die Hiulfe! :smile:

Ich besitze ein neues Laptop und bis vor 4 Wochen konnte ich das Web-Radio von SWR3 peoblemlos empfangen. Derzeit kunktioniert es nicht mehr. Ich kann mich zwar damit verbinden, aber es kommt kein Ton mehr. Nach längerem warten, kann es sein das Musikfetzen kommen, aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal für die Hiulfe! :smile:

Hallo Meister,

entweder ist irgendwo eine Engstelle in der Datenübertragung oder dein Player hat ne Macke.

Versuche mal den SWR3-Streamserver direkt anzuwählen, die Adresse für den 128-er MP3-Stream lautet (einfach in die Adresszeile eines MP3-Players eingeben)

Viel Erfolg, Bernhard