Web-Translator für ENGL.REDEWENDUNG Umgangsspra.?

Hallo liebe Englisch-Freunde,
ich suche schon seit seeehr langem einen richtig geilen guten Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch Translator Webbasiert, der mir ENDLICH englische Redewendungen, vor allem UMGANGSSPRACHLICHE Redewendungen übersetzt.

Es sind vorallem vielleicht auch eher im Jugendjargon anzutreffende Redewendungen gemeint.

Ich meine NICHT Seiten wie babelfish.altavista.com oder dict.cc! Diese Seiten sind SEHR gut, erfüllen aber nicht diesen Zweck für die ich sie brauche.

Kleines Beispiel:
Was bedeutet z.B. der Satz „Beat´em all“?

Es sollte ebenfalls ims „korrekt umgangssprachlich“ Deutsche übersetzt werden.
Ich habe schon gegoogelt, das was ich suche gibt es so nicht.

Es gibt Seiten die übersetzen mir englische Umgangssprachliche Wörter ins Deutsche EINZELN, das mein und brauch ich aber nicht!

Gibt es sowas überhaupt???
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! :smile:

Hi,

Nein.
Das kann es auch nicht geben, weil man derlei Dinge nicht übersetzen kann, sondern höchstens eine deutsche Entsprechung finden.
Gilt natürlich umgekehrt genauso. Man kann auch viele Witze, Gags und Wortspiele nicht übersetzen.
„beat 'em all“ kann vielerlei bedeuten, in etwa „mach sie alle fertig“, „zeig’s ihnen“ o.ä.
Liebe Grüße
Jo

Manchmal koenntest Du bei dict.leo.org Glueck haben. Es geht natuerlich nicht bei jeder Redewendung, aber oft sind unterhalb der normalen Uebersetzungen noch Foreneintraege von Usern fuer verschiedene Anwenungen der Woerter, manchmal auch Redewendungen.

Hallo,

nein, gibt es nicht.

Hilfreich ist aber das Urban Dictionary, das die Begriffe auf Englisch erklärt; wenn man erst einmal verstanden hat, was eine Redewendung bedeutet, fällt es leichter, eine deutsche Entsprechung zu finden.

Manchmal ist auch Linguee ganz nützlich - dort finden sich Beispiele dafür, wie andere Leute etwas übersetzt haben.

Grüße

=^…^=

Vielen Dank für Eure Antworten!!