Webbrowser von VB veraltet

Hallo,

will Visual Basic nicht wirklich lernen, wollte nur zweckmäßig ein paar Befehle lernen und mir ein Programm schreiben.
Leider scheitere ich daran, dass die Seite, die ich über das Webbrowser-Element in VB ansurfe, sagt, dass mein Browser veraltet ist und die Seite deswegen nicht angezeigt werden kann.
Dabei hab ich mir extra das Visual Studio 2012 runtergeladen…

Bitte Tipps für den Anfänger!

Danke im voraus, lg

Hallo,
das WebBrowser Control ist nur ein Mapper auf das entsprechende ActiveX Control. Dieses ActiveX Control basiert auf dem installierten Internet-Explorer.

Du musst also auf dem Rechner nicht die neuste Visual Studio Version benutzen, sondern die neuste IE Version.

Um noch ein paar Einstellungen zu tweaken, hier ein hilfreicher Link:

http://www.west-wind.com/weblog/posts/2011/May/21/We…

Gruss
Joey