Webcam-Chat PHP gesteuert

Hallo Leute,

ich brauche für ein neues Projekt einen kleinen Cam-Chat o.ä.

Also folgendes soll passieren.
2 Leute melden sich an, wenn sie Kontakt aufnehmen, mit Video oder ohne, haben sie 8 Minuten oder so Zeit sich zu unterhalten. danach soll die Verbindung automatisch gekappt werden. Dann können die Leute sich erneut anmelden.
Ich habe keine Ahnung von Flash.
Auf meinem Windows Server habe ich den Red5 am laufen und der Flashchat läuft mit Video einwandfrei. Kann man das Teil umprogrammieren? Oder kennt jemand noch ein anderes Teil, was für meine Zwecke geht?
Bitte helt mir …
Danke.
Torsten

Umschreiben bestimmt mit z.B. ASP
Aber mit PHP bestimmt nicht, es sei denn du willst den Server killen…