WebCam einbinden!

Hallo,

ich würde gerne in naher Zukunft eine Webcam in meine Homepage einbinden!! Wer kann mir Quellen im Internet nennen, wo ich Infos zur Einbindung bekomme!!! Wie wird das realisiert?!

Bitte um Antwort! Danke!

Gute Adresse mit Forum und Infos:
http://www.netcamera.de

cu :smile:
Christian

Hallo !

Meistens ist eine Software zum Einbinden in z.B. einer Webseite bei der Webcam dabei. Das sollte Dir der Fachverkäufer dann auch sagen können. I.d.R. geschieht das über ein automatisiertes FTP-Upload auf Deine Homepage. Solltest Du keine Homepage haben und nur an Videokonferenzen o.ä. teilnehmen, gibt es auch Netmeeting. Aber wie vorher gesagt…meist ist Software bei der Webcam dabei.

Gruß Thomas Glader

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich danke dir für die schnelle Antwort! Ich habe schon an meine eigene Homepage gedacht. Eigentlich haben sich meine Fragen auch schon beantwortet, aber gibt es denn nicht doch Infos dazu im Internet?! Welche WebCam kannst du denn empfehlen? … vielleicht nicht ganz so teuer :smile:

Dank Dir

Hallo !

Wir setzen in unserer Fa. Creative (3x je 169 DM) ein, und sind zufrieden mit dem Ergebnis. Es soll jedoch eine neue Version auf dem Markt geben die besser sein soll…was ja normal ist bei neuen Sachen.

Weiter unten hier im Forum ist das Thema bereits angesprochen worden, da ist auch ein guter Link dabei.

MFG Thomas Glader

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]