Hi Leute,
Mir ist es leider nicht gelungen meine WebCam (Creative Blaster WebCamII) auf meinem Rechner (WindowsME) zu installieren. Sie wird zwar gleich erkannt und ein Treiber wird installiert (keine Ressourcenkonflikte), aber wenn ich die Software starte um sie abzuspielen, bekomme ich die Meldung „Initialization of video capture device failed“.
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Danke