WebCam Installationsproblem

Hi Leute,

Mir ist es leider nicht gelungen meine WebCam (Creative Blaster WebCamII) auf meinem Rechner (WindowsME) zu installieren. Sie wird zwar gleich erkannt und ein Treiber wird installiert (keine Ressourcenkonflikte), aber wenn ich die Software starte um sie abzuspielen, bekomme ich die Meldung „Initialization of video capture device failed“.

Kann mir vielleicht jemand helfen??
Danke

Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit der Philipps Vesta Pro Cam. Allerdings bot Phillips ein Treiberupdate für WinME an und mit dem lief die Cam. Schau doch mal nach ob es für Deine Kamera auch ein Update gibt.

Gruß Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]