Hallo…
Möchte meine,bei Ebay bestellte Webcam installieren,aber es heisst immer:„Konnte nicht installiert werden,da keine Software vorliegt“
Was mach ich denn jetzt?
gruss
Hallo…
Möchte meine,bei Ebay bestellte Webcam installieren,aber es heisst immer:„Konnte nicht installiert werden,da keine Software vorliegt“
Was mach ich denn jetzt?
gruss
Hallo,
Ähmm…
Ich bin krank, und habe mir ein Medikament gekauft.
Es hilft aber nicht.
Warum ???
Gruß,
Klaus
Hi
hast du das Manual gelesen?
ich habe gerade eine installiert. 2 minuten. NoName billigdreck, aber funktioniert.
Cd rein, treiber installiert, camera in usb, plönk, fertich. Skype gestartet, Kamera da und funzt.
Dies muss nicht auf deine zutreffen, read the manual.
HH
Hi.
Versuche es mal mit „Splitcam“. So habe ich mein noname Gerät zum Laufen bekommen.
http://www.splitcamera.com/german/
MfG
Toni
Toni und Helge : danke
Danke an Toni und helge…hat super geklappt
Hi…
splitcam klappt nicht; akzeptiert mein Windows XP nicht!
…why not? Genaue Fehlermeldung könnte helfen.
MfG
Toni
Der Computer sagt mir dann,dass Splitcam den Test nicht bestanden hat und die Installation bedenklich wäre für die Hardware etc…Keine Ahnung was der für Mimosen macht…
Der Computer sagt mir dann,dass Splitcam den Test nicht
bestanden hat und die Installation bedenklich wäre für die
Hardware etc…Keine Ahnung was der für Mimosen macht…
Das dürfte wohl die Meldung von XP sein, dass die Treiber nicht zertifiziert sind. Du kannst aber ruhig weiter installieren.
MfG
Toni
Aber es funktioniert trotzdem nicht…naja…werds nochmal probieren…es ist übrigens eine ylanx webcam; so ne chinesische…
gruss und danke
Tut mir leid. Aber Du kannst diese „Hersteller“ ja auch per Mail erreichen.
Aber ich glaube nicht, dass dir da wirklich geholfen wird. )) Einfach mal „Ylanx“ als Suchbegriff bei Google eingeben. Du wirst staunen.
MfG
Toni