WebCam mit eingebautem Webserver

Ich suche eine Webcam mit eingebauten Weserver. Was wäre da zu empfehlen Ich denke so an die Fa LYNKSYS. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Was will ich machen. Von einer X-Belibigen stelle aus mir ein Bild von meiner Kammera holen also ohne Schnickschnack wie drehbar/Wetterfest. Vielleicht hat ja auch jemand eine abzugeben. Worauf sollte man unbedingt achten Klar 680*440 und 30 Bilder/Sek. Wie sieht es mit Restlicht aus(Lux)?? Gibt es eine Zeitung die sowas behandelt mit Kammeras oder spezielle Links. Habe mal gegoogelt aber nix gescheites gefunden. Bitte nur deutsche Seiten/wo zumindest Deutsch beschreiben ist.
Danke.

Ich suche eine Webcam mit eingebauten Weserver.

Die Firma Axis ist da sicher eine gute Wahl:

http://www.axis.com/products/video/camera/index.htm

Gruß

Fritze

Klasse Antwort, schein echt gut zu sein. Aber der Preis auch. Ich kenne von Linksys die kostet so 150.-€ aber Deine Empfehlung das doppelte. Ist den der Qualitätsunterschied so gravierend. Vielleicht kennst Du Dich da etwas aus. Ich wollte das Ding auch als Webcam nehmen. Also auch bei Skype. Ist denn sowas überhaupt möglich, ich meine schon. Klar und dann eben noch die Sache mit der eigenen IP. Die brauche ich ja um zuzugreifen auf das Bild.
Also die Technischen Daten der Axis ist nicht schlecht, vielleicht schreibst Du mir mal Deine Meinung dazu. Ja ich weiss Qualität hat sein Preis, die Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht. Ich meine eben ob es eine günstiger nicht auch tut.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]