WebCam nicht zu empfangen

Hallo Alle,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib mal mein Problem.
Ich arbeite mit Windows 2000 und Firefoxe 3.6
Ich versuche die Web-Kamera von der Schiffsunfallstelle im Rhein bei St. Goar auf meinen Bildschirm zu bekommen, die von www.swr.de dort betrieben wird.
Ich bekomme immer nur Standbilder und wenn ich Webcam aufrufe erscheint die Meldung.
"Um das Live-Bild der Webcam sehen zu können, muss Javaspript im Browser aktiviert sein "
Javaspript ist in meinem Firefox aktiviert und im Internet Explorer hatte ich schon Active X aktiviert, aber im IE erreiche ich auch nicht die Webcamera.
Andere Webcams, z.B. an der Mittelmosel in Zell, Bernkastel-Kues, Berlin u.a. kann ich einwandfrei empfangen.
Wo könnte das Problem mit der www.swr.de webcam liegen ??
Danke schon mal im voraus
Freundliche Grüße
HuPra

Probier mal diesen Link: http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2798/did=7507736/…

Hallo Germany 2,

der von Dir angegebene Link bringt beim Firefox nichts, es erscheint nach dem Link nur eine leere Seite
Habe dann den Link im IE 6 eingegeben, und da kann ich dann die Webcam empfangen.
Warum das im Firefox nicht klappt, lassen wir mal dahingestellt, wenn ja im IE klappt ist mir geholfen.
Bedanke mich für Dein Interesse und Mithilfe
Schönes Wochenende, Gruß HuPra

Hallo Germany,
ich bin jetzt hinter den Schlamassel mit der Webcamera gekommen. Es war ja immer die Rede davon, dass ich Java aktivieren müsste um die Bilder der Webcamera über Firefox zu empfangen, obwohl ich Java überall aktiviert hatte.
Durch Zufall habe ich mal das bei mir installierte NoScript deaktiviert und alles lief wie am Schnürchen.
Dies wollte ich nachträglich noch mitteilen.
Gruß HuPra