Guten Tag,
Unzwar. hier an meinem Laptop ist eine Camera eingebaut die aber nicht funtktioniert. Dann hab ich sie in der Hoffnung das ich es dann nochmal installieren kann deinstalliert.
Leider hab ich damit alles nurnoch schlimmer gemacht.
Jetzt zu der Frage:
kann ich auch eine x-beliebige Camera software aus dem Internet installieren, oder muss es die ‚cyberlink youcam‘ sein, die schon vorher drauf war, jetz aber deinstalliert ist?
danke im vorraus!
Lg Tabea.
Hallo, eigentlich geht es nur mit der richtige Software wegen den Treibern aber ich hätte gerne gewusst warum es schlimmer ist, haben sie die camera nicht mehr installiert oder haben sie die software nicht mehr?
GRUSS
cLAUDIA
Nunja, ich habe die Camera deinstalliert. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie wieder installiert bekomme.
gruss.
ok jetzt verstehe ich. Also, die wichtigste Frage die sich jetzt stellt ist: haben sie die Software oder das Recovery Disk vom Laptop? wenn ja erkläre ich ihnen wie sie es wieder installieren können wenn nicht geben sie mir bitte die Daten vom Laptop, also Marke, Modell und falls sie es wissen wo es gekauft wurde, dann wird sich alles finden. danke
ein Gruss und nicht aufgeben.

Nunja, ich habe die Camera deinstalliert. Jetzt weiß ich nicht
wie ich sie wieder installiert bekomme.
gruss.