Bitte um ein kostenloses Angebote für die Erstellung einer Firmenrepräsentanz im Internet wie folgt:
Geplant ist ein „Marktplatz“, eine „Plattform“
für Angebote und Nachfragen (suchen u.finden).
Auf der Domain soll unter dem Zugang zu „was machen wir“ ein Video mit folgendem Inhalt ablaufen:
Ansicht des Weltraum´s, tiefschwarz mit vielen
Sternen und einigen Spiralnebeln, zugehend auf
unsere Milchstrasse, weiter in unser
Sonnensystem, an unseren Planeten vorbei auf
die Erde zugehend bis diese,sich langsam im
Hintergrund im Großformat dreht.
Dazu soll der ganze Vorgang mit auswechselbarer
-dezenter- Musik begleitet werden und mit gesprochenen Texten, welche in verschiedene Sprachen auswechselbar sein sollen.
So oder so ähnlich soll alles ablaufen.
Das Vorhaben ist noch im Planungsstadium, Änder
ungen können noch berücksichtigt werden.
Es wird um ein akzeptables Angebot gebeten.
MfG. Thomas
Hallo Thomas,
ich werde für die Erstellung des Angebotes warscheinlich noch mehr Informationen benötigen. Dazu werde ich mir aber erst mal ein paar Gedanken machen und die Anforderungen in unserem Team besprechen.
Um welche Art von Unternehmung handelt es sich denn?
Freundliche Grüße,
Thomas Hegenauer
Hallo Thomas,
danke für Deine Anfrage, aber hier kann ich leider nicht helfen.
Grüße von Klaus Kempel
Bitte um ein kostenloses Angebote für die Erstellung einer
Firmenrepräsentanz im Internet wie folgt:
Geplant ist ein „Marktplatz“, eine „Plattform“
für Angebote und Nachfragen (suchen u.finden
Und ich bitte Dich mich mal kostenlos am Arsch zu lecken, Du kleiner Spinner, kalkulier Deine idiotische Scheißseite doch selbst, aber das kannst Du ja wahrscheinlich nicht. Zum Kotzen, was sich diese Schwarzarbeitbubis hier erlauben, was ernsthafte Unternehmen dann in den Ruin triebt.
Hallo Thomas,
ich muss bedauerlicher Weise ablehnen, denn ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen und auch altersbedingt zurückgezogen.
Viel Erfolg
Ron
Hallo Thomas,
tut mir Leid, dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Gruß
Solltest du aus dem Schweizer Raum kommen, kann ich dir diese Seite empfehlen. http://www.comparendo.ch
Hier kannst du dir verschiedene Offerten bzw.: Angebote unter anderem zum Thema Webdesign schnell und einfach anfordern. Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg