Webdesign Mönchengladbach?

Hallo, findet sich hier vielleicht der eine oder andere Webdesigner der mir weiterhelfen mag?

Ich arbeite aktuell für ein kleineres Unternehmen aus Mönchengladbach, welcher in der Textilbranche tätig ist. Unsere derzeitige Webseite ist schon mindestens fünf Jahre alt und braucht dringend ein neues Design.

Nun habe ich von der Geschäftsführung den tollen Auftrag bekommen, doch mal eine Recherche zu starten, wo ich mir einmal die ganzen Agenturen für Webdesign aus Mönchengladbach und im Umkreis anschaue. Anschließend soll ich draus eine Präsentation erstellen, wo ich alle recherchierten Agenturen aufführe und im besten Fall für jede Firma die jeweiligen Vor- und Nachteile mit aufliste.

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie man in dieser Branche die Vor- und Nachteile am besten definiert. Ich kenne mich hier leider nicht wirklich aus und kann nicht sagen, was eine gute Webdesign Bude ausmacht.

Ich habe bereits einige Firmen ausfindet gemacht und baue diese gerade mit Powerpoint in die Präsi ein.

Hier mal ein Beispiel: use-media.com/de/webdesign.html [Link editiert - www Team]

Wie würdet ihr die Pro und Kontras für so eine Agentur definieren? Natürlich abgesehen von Preis-/Leistungsverhältnis und den aufgeführten Referenzen. Ich brauche halt ein paar Argumente, warum man sich für eine der Webdesign Agenturen dann entscheiden sollte.

Wenn mir hier also jemand behilflich sein möchte, wäre das echt super!

Falls nicht, trotzdem danke und einen guten Start ins Wochenende.

LG

Das frag mal deine Geschäftsleitung !

Vor allem wo man diese Daten herbekommen soll ?

Ich würde CM-Webmedia - Webdesign in Berlin empfehlen, wenn Sie eine gute Webdesign-Firma suchen