Weber Arbeitsbühne, Probleme damit

Hilfe!!! Ich habe mir eine gebrauchte Weber-Arbeitsbühne gekauft. Baujahr 1991. Hat bis heute gut funktioniert. Heute morgen ließ sie sich in der länge nicht mehr ausfahren. Sie hebt, dreht einwandfrei. Will ich sie ausfahren, fährt sie 5 cm aus, hört auf und pfeift. Batteriespannung in Ordnung, ich weiß mir keinen Rat. Wer kann mir helfen??

Suchst Du nach Viagra oder warum fragst Du im Medizin-Brett?

Sebastian

Hallo ist der Öldruck ( Ölstand ) überprüft worden ?
viele Grüße noro