Webgrabber - Alternative zu Acrobat benötigt

Liebe WWWler,

ich muss häufiger Websites mit Unterebenen zur Offline-Benutzung herunterladen (Konferenzunterlagen etc.) und benutze bisher dazu die Web-Grabbing-Funktion des Adobe Acrobat Professional. Leider kommt es dabei öfter zu fehlerhaften Darstellungen (abgeschnittener linker Rand), die aber durch wechselweises Aktivieren bzw. Deaktivieren der Umfließung (unter Menüpunkt „Anzeige“) nicht mehr so dramatisch sind. Bei einem heutigen Download wurden wieder die Seitenränder links abgeschnitten, aber die Umfließungseinstellung ist nicht nutzbar (grau hinterlegt).
Mein Anliegen: Kann mir jemand einen zuverlässigen (Freeware- oder preiswerten) Webgrabber empfehlen, bzw. mir mitteilen, was ich beim Acrobat falsch mache?

Herzlichen Dank im voraus!
Gerald

Hallo Giraldo,

versuchs doch mal mit Open Source!!

http://personal1.iddeo.es/andresgarci/getleft/english/

Get Left heißt das Programm

Gruß

MARC

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Getleft
Lieber Marc,

Getleft gefällt mir schon sehr gut; ich muss aber noch mit den Grundeinstellungen ein bisschen rumprobieren, weil der mir auch Sachen grabbed (oder grappt???), die ich nicht benötige. Aber ein SEHR hilfreicher Tip.

Vielen Dank,
Gerald

Gern geschehen Giraldo.

Prinzipiell kann ich jedem nur empfehlen mal bei

www.sourceforge.net vorbeizuschauen, wenn es auf der Suche

Software ist. Dort findet man fast immer was, und was man findet ist immer open source :smile:

Gruß

MARC

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]