ich habe vor mir eine homepage zu basteln, auf der ich auch hin und wieder selbst gedrehte viedeos anbieten will.
Ich habe aber keine ahnung, was für webhost dienste ich da in anspruch nehmen soll.
welches von den angeboten würde ich benötigen, wenn es z.B um
den Speicherplatz geht. Hat da jemand von euch erfahrungen
mit?
nur als beispiel: das startangebot hat 25 mb - ich hab bei arcor 50 mb und das kostenlos. (ok, dafür ist keine .de adresse dabei.) kommt halt alles drauf an, wieviel du brauchst - man kann verschiedene videos on stellen. geht es um kurz clips von höchstens ein paar minuten oder lange selbstgemachte filme mit 20 minuten und mehr? in welchem format speicherst du sie (schätze mpg)? wenn es sich um längere filme handelt, und dann auch noch mehrere, wird das start angebot dir nicht reichen, auch die 50mb bei arcor dürften dann auf dauer knapp werden. da gibts vielleicht noch bessere anbieter die das bessere angebote haben (kenn ich aber nicht weil mir arcor halt reicht:wink: )
gruß derjesko
Dei Filme sollen realtiv kurz sein, also höchstens paar minuten.
du kriegst bei arcor 50 MB speicher, das heißt wenn du bei arcor dein flaterate dsl zeugs (wie auch immer) hast, kriegst du von denen automatisch server speicherplatz?
du kriegst bei arcor 50 MB speicher, das heißt wenn du bei
arcor dein flaterate dsl zeugs (wie auch immer) hast, kriegst
du von denen automatisch server speicherplatz?
die 50mb kriegst du wenn du dir eine email adresse bei arcor registrierst. wenn du sogar über arcor ins internet gehst und/oder telefonierst, dann ist es noch besser, dann kriegst du ganze 500mb. die dürften für deine videos dann wirklich reichen
gruß derjesko