Hallo ! Will meine Homepage evtl bei Flatbooster hochladen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? Also bezüglich Geschwindigkeit zum Beispiel, weil die sind recht günstig, würd mich interessieren, ob da die Anbindung lahm ist …
Danke im Voraus
Hallo ! Will meine Homepage evtl bei Flatbooster hochladen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? Also bezüglich Geschwindigkeit zum Beispiel, weil die sind recht günstig, würd mich interessieren, ob da die Anbindung lahm ist …
Danke im Voraus
Hi
Kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben aber kann ne ergänzende Frage stellen:
Wie ist die Verfügbarkeit. Was haste von 100 MBit wenn deine Seite 1 Std am Tag up ist? (ist übertrieben ich weis^^)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
technisch gesehen bin ich ne Niete, aber ich habe meine eigene Homepage oder vielmehr jetzt meinen Blog auch bei Flatbooster.
Was ich dir aber sagen kann: Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft und sehr gute Verfügbarkeit treffen genau auf Flatbooster zu. Ich hab in der gesamten zeit kein einziges Mal Probleme gehabt, weder in der Anbindung noch im Beriech Kundenbetreuung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Hoster! Selbst das Webinterface (also wo du dann deinen Account noch erweitern kann mit Datenbanken etc.) ist sehr übersichtlich und vorallem auch einfahc zu handhaben.
Ich habe bisher auch nur positive Testberichte und Beiträge zu diesem Hoster lesen können. Empfehlen kann ich ihn dir also.
Ich hoffe das war etwas hilfreich.
Hallo ! Will meine Homepage evtl bei Flatbooster hochladen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? Also bezüglich
Geschwindigkeit zum Beispiel, weil die sind recht günstig,
würd mich interessieren, ob da die Anbindung lahm ist …Danke im Voraus
Alles klar, danke. Ich habe mich auch schon für diesen Hoster entschieden. Sind echt ganz günstig und , Kundenorientiert (hatten meine Mail nach ner Stunde schon beantwortet). Kannst du mir mal die Adresse von deinem Blog nennen, will mal darauf zugreifen ?
Gruß und Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]