will mir eine eigene Homepage erstellen und diese soll möglichst paltz für Bilder und ein paar Viedios bieten, will dort meine Pferdezucht präsentieren und evtl. verkauf …
sie sollte auf .de enden und wie gesagt, kostenlos sein.
Ein Hoster verkauft seine Dienste für gewöhnlich, so wie Du Deine Pferde verkaufen willst - zumindest nehme ich das mal an, oder gibste die auch kostenlos her?
Leute, so kann das nicht funktionieren…dann dauert die Krise noch länger, wenn keiner mehr bereit ist für Waren und Dienstleistungen zu zahlen.
Also kostenlos ist so gut wie unmöglich!
Als Hoster ist bplaced.net kostenfrei und auch ohne Werbung… ich find nen super Hoster, hatte bisher in 1 1/2 Jahren den ich diesen nutze erst 2 bemerkte ausfälle von max. 30 minuten aufgrund von Wartungsarbeiten und das meist auch spät abends!
Und kostengünstige Domains, siehe beitrag drüber ^^
ich habe selber mit meinen Freunden mehre Homepages.
auf „www.homepage-baukasten.de“ kann man sich seine eigene Homepage erstellen. Mit vielen Vorlagen und Layout und ne mEnge Extra und dass alles kostnlos. Das einzige was halt nicht ganz so toll ist wäre die Endung die ist im mom. „.de.tl“ (z.B. www.Pferde-Maier.de.tl) ist nicht so schlimm da es ja dass „.de“ enthalte die Server-Admins sind aber am überlegen od die Endungen der Websiten auf „.eu“ geändert wird weil wie aus Umfragen ergeben dass die meist-gewüsnschte kostenlsoe Endung ist. Hört sich auch irgendwie professioneller an, finde ich. (z.B. www.Computerbase.eu) ist aber noch nicht sicher wie gesagt sie überlegen sich nur aber .de.tl ist für dass was sie lesiten extrem gut.
dann 1. Bilder werden auf deren ihr Server hochgeldaden ist die neuste Server technick die es gibt (wurde vor kurzem wieder erweiter und erneuert) Bilder könner nach belieben mit der Maus gröser bzw. kleiner gemacht werden (auch nach dem hochladen).
Videos gehen allgemein aber da sie ihre Server nich mit VFideos „zumüllen“ sollen haben sie da gute Tricks anzubieten.
-Das gewünschte Video wird bei Online-Portalen (wie Youtube, Clipfisch, MY-Video, etc.) hochgeldaen dort bekommen sie dann einen Link um das Video per html-code in ihre Website einzubauen.
-wobei natürlich darauf geachtet werden sollte das richtige Video-Portal zu wählen…