Die sache mit 1&1 ist die das es viel teurer wird andere angebote, wenn man auch die normalen Leistungen in Anspruch nehmen will
Wie mehrere domains, mysql datenbanken, subdomains, cronjobs
und die Unterstützung von Perl als CGI… usw
Du hast keinen Link gepostet und ich will nicht googln, darum weis ich nicht was da wirklich alles dabei ist, du musst halt wissen was du brauchst…
Eine „normale“ kleine Webseite kannst du auch ohne all diesen Sachen Problemlos betreiben (also auch bei diesen angebot)
aber bei grösseren datenmengen (wie umfangreiche galerien) oder einer CMS oder Blog anwendung kommst du nicht um MySql rum
Meine meinung: ich mag es gar nicht wenn, mir begrenzungen vorgeschoben werden
(nja beim speicher und Traffic is das noch eher der normalfall)
Speicher musst du selbst wissen, eine webseite an sich braucht für gewöhnlich nicht sooo viel speicherplatz also wenn du 1GB hast hast du mindestens 900MB für bilder
Bedenke aber, sollten sich 11 Leute all deine Bilder pro monat ansehen is der Traffix aus
Übrigens gibt Free Anbieter die ein Besseres Angebot bieten, dabei ist nur das Problem das der Server Manchmal *etwas* lahm wird, aber eigentlich auch nur wenn mehr als 10 / 20 user gleichzeitig online sind, und dan kannst du immer noch auf einen andren Server umziehen
z.b. http://www.000webhost.com/56697.html
(Sorry wenn ich keine Solchen Links Posten darf, bitte einfach den Referal part entfernen!)
l.g.