Webhosting Paket: All Inkl Start

Hallo,

ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mal im Internet nach Webhosting gesucht und bin auf ein Angebot von All-Inkl gestoßen, und zwar All-Inkl Start mit folgendem Inhalt:
1 Domain inklusive
· 5 Subdomains
· 1 GB Speicherplatz
· 10 GB Traffic
· 5 E-Mail-Postfächer
· 500 Kunden je Server
Ich wollte nichts besonders anspruchsvolles machen, aber ich wollte auf jeden Fall eine Galerie mit eigenen Kunstwerken integrieren. Nun ist meine Frage, ob der Speicherplatz ausreicht bzw ob dieses Paket das richtige ist für meine Ansprüche. Der Preis von 1,95 EUR pro Monat scheint mir ja recht günstig

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure ANtworten

Die sache mit 1&1 ist die das es viel teurer wird andere angebote, wenn man auch die normalen Leistungen in Anspruch nehmen will

Wie mehrere domains, mysql datenbanken, subdomains, cronjobs
und die Unterstützung von Perl als CGI… usw

Du hast keinen Link gepostet und ich will nicht googln, darum weis ich nicht was da wirklich alles dabei ist, du musst halt wissen was du brauchst…

Eine „normale“ kleine Webseite kannst du auch ohne all diesen Sachen Problemlos betreiben (also auch bei diesen angebot)

aber bei grösseren datenmengen (wie umfangreiche galerien) oder einer CMS oder Blog anwendung kommst du nicht um MySql rum

Meine meinung: ich mag es gar nicht wenn, mir begrenzungen vorgeschoben werden
(nja beim speicher und Traffic is das noch eher der normalfall)

Speicher musst du selbst wissen, eine webseite an sich braucht für gewöhnlich nicht sooo viel speicherplatz also wenn du 1GB hast hast du mindestens 900MB für bilder
Bedenke aber, sollten sich 11 Leute all deine Bilder pro monat ansehen is der Traffix aus

Übrigens gibt Free Anbieter die ein Besseres Angebot bieten, dabei ist nur das Problem das der Server Manchmal *etwas* lahm wird, aber eigentlich auch nur wenn mehr als 10 / 20 user gleichzeitig online sind, und dan kannst du immer noch auf einen andren Server umziehen
z.b. http://www.000webhost.com/56697.html

(Sorry wenn ich keine Solchen Links Posten darf, bitte einfach den Referal part entfernen!)

l.g.

Also wenn Du Dir Gedanken über den ausreichenden Speicherplatz von 1 GB machst, dann mache ich mir eher Sorgen um die 5 GB Traffic/Monat!

Wenn Du Kunstwerke anbieten willst, gehe ich davon aus, daß Du auch mehrere Bilddateien auf Deiner Webseite darstellen willst und je nach „Besucheransturm“ produziert sowas natürlich reichlich Traffic. insofern würde ich eher einen Hoster suchen, der Traffic „Flat“ anbietet.

Den Speicherplatz siehste ja, was er bei Dir auf dem Rechner einnimmt. Die Webseiten selbst nachher sind nur wenige kB Source-Code, die da noch zukommen würden.

Hi!
Es wurde schon viel gesagt. Was das Thema Zusatzleistungen betrifft, überlege Dir besser auch im Vorfeld schon, wie Du die Galerie (technisch) aufbauen willst bzw. was Du dazu verwenden willst. Es kann sehr gut sein, dass Du dafür PHP brauchst.
Gruß, Caro