Webhosting Vergleichstest

Hallo,
ich mach meine erste Webseite seit 12 Jahren - und muss feststellen, dass Webhostlist […]* nicht verfügbar ist. Gibt es diese geniale Seite nicht mehr?
Wenn ja, gibt es Alternativen? Bitte keine Seiten a la „die 50 besten Provider“, solche Seiten finde ich selber - mir geht es um die hervorragend differenzierte Suche, die ich auf der Webhostlist hatte.
Viele Grüße

werbenden Link entfernt / MOD Pierre

Hi,

offenbar gibt es diese „geniale Seite“ noch… was lässt Dich vermuten das es sie nicht mehr gäbe?

Gruß
Fronk

Weil bei einem Besuch der Startseite hartnäckig der Fehler 403, forbidden, kommt. An meinen Einstellungen liegt es nicht, selbst wenn ich den Skriptblocker und sogar den Adblocker ausschalte, darf ich nicht auf die Seite. Von einem anderen Browser aus: das Gleiche.

wie schon gesagt… die Seite ist online und aufrufbar… versuchst doch mal von einem mobilen Device?

ja, hatte ich übers Handy auch schon versucht. Mein Mann (über den gleichen Router hier zu Hause) auch schon.
Bei uns beiden ging anfangs noch die Startseite. Beim Klick auf „Webspace Vergleich“ oder „Domain Vergleich“ etc. kommt allerdings die 403-Seite.

Klappt das bei Dir?

Interessanterweise konnte ich die Seite vorhin ebenfalls problemlos aufrufen. Jetzt gehts sie nicht mehr…

Kurios.

Zur eigentlichen Frage: nein, ich kenne keine ähnliche Seite.

2 Like

wahrscheinlich ist der Server wegen zu vielen Zugriffen zusammengebrochen…

und ich Depp klick das auch noch an, weil ich dachte man könnte behilflich sein…

Ich werds morgen nochmal probieren. Die Seite scheint’s noch ganz normal zu geben - danke für die Info! - und die haben wohl grad Probleme.

Liebe Grüße

Ich habe mir mal das Web Archive angesehen. Die alte Seite gibts nicht mehr. Im Jahr 2011-2013 hatte sie noch ein einheitliches design. Aber eine wirkliche Suche konnte ich da nicht finden.

Ab da an diente sie bis mindestens 2022 als geparkte Seite, um irgendwelche x-beliebige Werbelinks anzuzeigen.

1 Like

Oh, vielen Dank für die Mühe… :slightly_smiling_face:

Sehr schade um die Seite!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.