Hallo,
ich habe den Eindruck, daß sämtliche Webhosting-Anbieter
(Strato und wenige andere ausgenommen) von Kindern(18-25Jahre)
geleitet werden.
Ja da könnte etwas dran sein. 
Wobei ich junge Webhosting-Unternehmen kenne, die das durchaus deutlich besser beherrschen als Strato.
Weder traue ich ihnen Kompetenz zu(auch wenn sie in noch so
teurem Nadelstreifenanzug auftreten um Seriösität
vorzugaukeln) noch möchte ich sie durchfüttern. Außerdem habe
ich meine Domain bei einem hosten lassen, der keine Ahnung von
Support hat. Der sieht das als reine Geldgrube.
Naja. Ich habe selbst einige Geschäftskunden, die Ihre Webauftritte bei mir Hosten lassen. Die bezahlen auch zwischen 11 und 50 EUR dafür. Man muss sehr unterscheiden, ob das einer macht, der damit reich werden will oder ob man es mit einem seriösen Anbieter zu tun hat, bei dem das eben durchschnittlich 20 EUR pro Monat kostet, der das Geld aber nicht in die eigene Tasche steckt, sondern wirklich in die Server, die dann wesentlich hochwertiger sind, als ein 180 EUR Mietserver bei Strato oder 1&1.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass bei 20 EUR im Monat nicht allzuviel Support dabei sein kann. Schließlich kostet die Stunde bei einem, der wirklich weiß, wovon er redet schnell mal 70-100 EUR. Klingt erstmal teurer, aber ein Schlüsseldienst oder Handwerker ist schließlich auch nicht billiger zu haben. Profiarbeit kostet Geld.
Und bei 20 EUR im Monat im Vergleich zu 70 EUR pro Stunde können Sie sich ja ausrechnen, wieviel Minuten im Monat der Profi Support leisten kann, wenn von den 20 EUR ja auch noch die Kosten für die Server bezahlt werden müssen.
Wenn Sie Domains selbst vom Großhändler wollen, dann empfehle ich www.schlundtech.de. Nicht die allerbilligsten, aber dafür funktioniert der Laden ganz gut. Wenn Sie das machen möchten, brauchen Sie aber einen eigenen Web-Server. Die Domain alleine nützt Ihnen ja nichts.
Wenn Sie ein Hosting-Unternehmen suchen, dass ich ruhigen Gewissens empfehlen kann und das Ihnen Hosting-Komplettpakete fast geschenkt anbietet, dann ist das www.hosting-agency.de. (Das gehört nicht mir und ich verdiene auch nichts mit der Empfehlung. Ich kenne die Firma jedoch und habe auch die Support-Leute schon gesehen - das sind keine nichtsahnenenden Studenten, sondern alles ausgebildete Informatiker.)
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
MfG
bananenpflanzer