Hallo,
ich weiß, ein Weblog ist keine Homepage, aber ich hoffe, es ist trotzdem okay, wenn ich hier poste
Ich habe kein passenderes Unterforum gefunden.
Und zwar habe ich seit fast genau einem Jahr einen Blog bei Blogg.de. Ich habe eigentlich keinen Grund, den Blog zu löschen und woanders anzufangen… Eigentlich.
Uneigentlich ist es so, dass jemand meinen Blogg liest, und auch über ICQ, Skype und ein Forum mit mir Kontakt hatte, der alles etwas Ernst nimmt… Äußerungen von sich gegeben hat, die ich so nicht hinnehmen konnte, und irgendwie, ich weiß nicht wie, an meinen Namen und meine Telefonnummer gekommen ist und mich heute plötzlich angerufen hat, was ich nicht besonders lustig fand.
Nun wurde mir dazu geraten, und ich möchte das auch von mir aus so halten, mit dieser Person nie wieder in Kontakt zu treten. Ihn bei ICQ und Skype auf Ignore zu haben und im Forum eben nicht mehr zu posten, auf seine Emails und PNs nicht mehr zu antworten… Aber meine Bloggaddresse kennt er ja auch, und ich fühle mich irgendwie angewidert von ihm, will nicht, dass er noch irgendwann mal etwas Privates von mir liest. Deshalb will ich den Blog löschen und einen neuen anfangen - sozusagen zur Sicherheit (ich glaube, der bekommt alles raus, wenn er will) eine Sperre für zumindest einige Beiträge einbauen, sodass nur bestimmte Stammleser sie lesen können. Ich bin heute aber ziemlich durch den Wind und kann mich nicht konzentrieren, finde keinen Anbiter (kostenlos) bei dem es möglich ist, Leser freischalten zu lassen für verschlüsselte Beiträge.
Kennt ihr einen Bloganbieter (nach Möglichkeit deutsch, englisch wäre aber auch okay), bei dem das möglich ist? Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps 
Liebe Grüße,
Verena