Webmail mit waehlbarer Absenderadresse?

Hallo,

kennt jemand einen gratis Webmail-Dienst, bei dem man die Absenderadresse frei waehlen kann?

also z.B.
ich melde mich beim Webmail-Dienst „www.email.com“ an und bekomme dann automatisch meine Mailadresse zugewiesen: „[email protected]

Wenn ich von dort aus ein Mail absende, ist die Absenderadresse automatisch „[email protected]

Ich moechte den Account aber so einstellen, dass als Absenderadresse beim Empfaenger eine andere Mailadresse aufscheint, z.B. „[email protected]

Gibt es so etwas?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

Andi

Hallo Andi,

bei gmx gibt es sogenannte „Fun Domains“. Wenn du einen gmx account hast, kannst du dir eine zweite Adresse unter einer großen Zahl anderer Domainnamen (z.B. quantentunnel.de) aussuchen und einrichten, die dann auf deinen gmx account geroutet wird.

salut

gernot

Re: www.kriegshuhn.de
fast alles, was du willst, gibt’s hier: http://www.kriegshuhn.de/start.html (links auf Anonyme eMail klicken)

viele grüße
—> mayo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andi!

Ich glaube die bisherigen Antworten haben deine frage nicht getroffen…

Also ich habs so verstanden, dass du z.B. von gmx versenden willst und dann [email protected] im Absender steht, richtig? Das geht (für „normale“ User) nicht, da der Missbrauch extrem wäre…

Technisch ist es aber durchaus möglich.

Florian