Hallo,
ich habe mit Frontpage eine private Homepage über eine TV-Serie erstellt. Zuerst hatte ich nur einen kostenlosen Account bei Tripod, aber da die Besucherzahlen stiegen und ich kein Webspace mehr hatte entschoss ich mich eine richtige Domain und mehr Webspace zu kaufen. Bei diesen Provider habe ich nun meine ganzen Dateien hochgeladen. Soweit so gut!
Nun habe ich schon vor ein paar Tagen bemerkt das die Änderungen und Updates die ich vornehme…nicht „umgesetzt“ werden. D.h. ich füge einer Seite neue Bilder und neuen Text hinzu, lade die aktualisierte Seite mittels FTP hoch, gehe auf meiner Seite…und bemerke das sich nichts verändert hat. Die Änderungen wurden einfach nicht übernommen.
Heute das gleiche Spiel! Da ich mich nicht so gut auskenne mit anderen Programmen zur Homepageerstellung und keinen blaßen Schimmer von Html habe…muss ich mich mit Frontpage durchkämpfen. (wahrscheinlich würden die Profis unter euch entsetzt sein wenn sie meine HMTL Codes sehen würden. Ich wuschtele mich einfach so durch mit Frontpage)
Ich dachte zuerst es liegt an Frontpage, also habe ich die gesamte Seite gelöscht, auch vom Server, und habe sie neu von vorne gebaut. Hochgeladen…passierte immer noch nichts! 
Dann dachte ich das es vielleicht am neuen Provider liegt (weiß nicht mal ob es wirklich Provider genannt wird). Das es halt länger dauert bis die Seiten geändert werden. Aber komisch fand ich nur, das dass nicht bei allen Seiten passierte. Es gibt Seiten bei denen die Änderung sofort angezeigt wird!
Da kam mir die Idee mir mal mit dem Internet Explorer meine Homepage anzuschauen…und siehe da! Dort kann ich absolut alle Änderungen sehen! Mit Mozilla Firefox (mein Browser) sehe ich die Änderungen immer noch nicht!
Warum ist das denn so? Ich meine bis letzte Woche hat doch auch mit Mozilla alles wunderbar geklappt! Und was ist mit den Besuchern der Seite? Sehen sie die Änderungen sofort oder nicht? Ich hab ja keine Ahnung!
Kann mich jemand mal bitte bitte aufklären??
Vielen Dank
Duba