Bei Ebay werden z.B. immer wieder bestehende Webprojekte zum Verkauf angeboten (mit Kundenstamm mit Umsatz,…). Weiß von euch sonst noch jemand wo Webprojekte zum Verkauf angeboten werden. Kann auch teurere Projekte sein…
Weiteres such ich immer wieder Geschäftsmöglichkeiten übers Internet, die sich wirklich lohnen. Kann mir hier vielleicht jemand tipps dazu geben? (nich diese Geschäftsideen wo man 30 000 nach 30 Tagen verdienen kann oder so). Bin ich bereit etwas zu investieren. Hab jetzt z.b. eine Geschäftsmöglichkeit gefunden wo man 1500 Euro investieren muss. Dies ist für mich dann schon ein zeichen das da noch vielleicht Potential dahinter steckt. Nicht schon das es jeder hat…!
Vielleicht hat noch irgendjemand andere Ideen wie man übers netz geld verdienen kann.
Also freu mich auf eure Antwort. Lg Christian Sickenberg
Weiß von euch sonst noch jemand wo Webprojekte zum Verkauf angeboten
werden. Kann auch teurere Projekte sein…
Teilweise kannst du auf den bekannten Domain-Plattformen und -Diskussionforen sowas erstehen. Eine davon ist z.b. http://www.sedo.de
Weiteres such ich immer wieder Geschäftsmöglichkeiten übers
Internet, die sich wirklich lohnen. Kann mir hier vielleicht
jemand tipps dazu geben? (nich diese Geschäftsideen wo man 30
000 nach 30 Tagen verdienen kann oder so).
Ich glaube nicht, dass du hier eine Musterlösung oder „den“ Tipp bekommen wirst. Jeder, der eine gut laufende Verkaufslösung für sich gefunden hat, wird diese sicherlich nicht so ohne weiteres verraten.
Daher mein Tipp: suche dir ein tolles (Nischen)Produkt von dem du etwas verstehst, biete es vernümpftig und zu guten Konditionen an… und besonders wichtig: gehe zur IHK und mache einen Kurs für Existensgründer!
Bin ich bereit
etwas zu investieren. Hab jetzt z.b. eine Geschäftsmöglichkeit
gefunden wo man 1500 Euro investieren muss. Dies ist für mich
dann schon ein zeichen das da noch vielleicht Potential
dahinter steckt. Nicht schon das es jeder hat…!
Also 1.500 Euro sind eigentlich keine Investition, sondern gerade mal soviel Geld für eine einmalige Anzeige! Wenn du 2 Nullen mehr dahinter gehängt hättest, würde ich dir ggf. zustimmen. Aber nicht bei dieser Summe!
Vielleicht hat noch irgendjemand andere Ideen wie man übers
netz geld verdienen kann.
Also 1.500 Euro sind eigentlich keine Investition, sondern
gerade mal soviel Geld für eine einmalige Anzeige! Wenn du 2
Nullen mehr dahinter gehängt hättest, würde ich dir ggf.
zustimmen. Aber nicht bei dieser Summe!
1.500 Euro für eine Anzeige???
mind. 150.000 Mindestkapital für eine Firmengründung grundsätzlich??
Neben dem bereits genannten sedo.de gibt es noch diverse Foren im Internet, wo Projekte angeboten werden.
Bei Ebay gibt es zu 99% nur Schrottprojekte…
Auch würde ich dir raten, sehr aufzupassen, wenn du Webprojekte kaufst.
Also 1.500 Euro investieren ist nicht gerade sehr viel.
Um was geht es denn genau?
Gruß
Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]